... ist ein Bastel-Stübchen für kreative Menschen!

Hier gibt es Anregungen und Anleitungen für Bastelfreunde und Geschenkideen.


Abschied und weiter geht's auf neuen Wegen

Auch hier ruht mein Blog schon lange Zeit.
Ich werde in diesem Blog nichts mehr schreiben.
Die Freizeit wird knapper und die vielen Blogs überfordern mich inzwischen.
Mein liebstes Hobby ist inzwischen Scrapbooking.
Da ich auch dort meine Hand- und Bastelarbeiten integrieren kann, werde ich nur noch das Scrap-Blog weiter führen!

Ich danke meinen lieben Bloglesern für die jahrelange Treue!
Wer mich weiterhin begleiten möchte, kann zu meinem Scrap-Blog wechseln!
Ich würde mich natürlich sehr freuen! ♥ ♥ ♥


Klick zu meinem Scrap-Blog!

 Meinen lieben Bloglesern wünsche ich alles erdenklich Gute und beste Gesundheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen